Skip to main content

Unternehmen

Kundenstimmen

Projekte die überzeugen! Die vielen positiven Rückmeldungen machen uns stolz und beantworten vielleicht noch weitere Fragen, die Sie an uns haben.

Paul Nagel, Krauchenwies

08.04.2021

Plane eine Erweiterung der Anlage vorrausichtlich im einem Jahr.
Würde dann wieder mit der Firma SAO zusammenarbeiten.

Daniel Hund, Rulfingen

29.12.2020

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist sehr gut. Was mir nicht so gefiel, war die zeitliche Verzögerung von der Montage Anlage bis zur Inbetriebnahme. Auch die Fertigmeldung bei der NetzeBW hat etwas lange gedauert. Mit der Ausführung bin ich sehr zufrieden. Sauber gearbeitet!

Florian Schoof, Bad Waldsee

28.12.2020

Sehr gute und ausführliche Beratung vor dem Projekt durch Hr. Reschke.
Leider Lieferterminverzögerung, aber auf Grund von Corana verständlich.
Kompetente Umsetzung vor Ort. Sehr saubere Ausführung der Baustelle.
Freundliche Mitarbeiter.

Werner Wegele, Witschwende

03.11.2020

Ein Lob an all diejenigen, welche mit der Abwicklung des Auftrages zu tun hatten.

PV-Anlage privat, Bad Waldsee

17.10.2020

Der angegebene Liefertermin konnte leider nicht gehalten werden.
Montage und Inbetriebnahme wurden dann allerdings problemlos umgesetzt.
Auch nach Fertigstellung noch zu erreichender und hilfsbereiter Service.

Thomas Weber

04.10.2020

Sehr gute Mitarbeiter, die freundlich und kompetent beraten.

Henry Haggenmüller, Immenried

26.09.2020

Wir waren mit der Beratung und Umsetzung des Auftrages sehr zufrieden.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und kompetent.

PV-Anlage privat

01.02.2019

Alles in allem waren wir mit der Beratung, dem Service und den Mitarbeitern sehr zufrieden.
Sie haben freundliche Mitarbeiter und sind ein sehr gutes Team. Danke!

PV-Anlage privat

31.03.2018

Sehr gute Zusammenarbeit vom Anfang bis zum Schluß.
Guter Informationsfluss und beste Erreichbarkeit.
Gerne wieder!

PV-Anlage Gewerblich, Baienfurt

24.01.2018

Sehr netter Kontakt mit den Mitarbeitern. Keinerlei Probleme bei der Ausführung.
Sehr gute und faire Beratung.

PV-Anlage Privathaus, Bad Wurzach

22.11.2017

Der reibungslose Ablauf, die hohe Kompetenz und Freundlichkeit uneingeschränkt
aller Mitarbeiter sowie der hohe Service-Gedanke (sogar die Bürokratie mit Netzbetreiber
und Bundesnetzagentur wurden uns abgenommen) haben uns völlig von SAO überzeugt.

PV-Anlage Privathaus, Kißlegg

11.08.2017

Rundum zufrieden!!!

PV-Anlage Privathaus, Wangen

07.08.2017

Sehr gute Kommunikation aller Mitarbeiter. Zum Weiterempfehlen.

Stephan Sauter, Lindau

01.06.2017

Beratung und Kommunikation waren sehr gut.
Trotz kostenmäßig gleichem Angebot hab ich die Fa. SAO gewählt.
Nachträgliche Änderung wurde ohne Pronleme umgesetzt.

 

Franz Riedesser, Wolfegg-Rötenbach

14.05.2016

Nach der Auftragserteilung gab es eine schnelle Umsetzung, die Anlage war schnell fertig. Alles o.k.!!!!

PV-Anlage Privathaus, Lachen

11.03.2016

Wir waren/sind sehr zufrieden mit der Beratung, Planung und Realisierung unserer PV-Anlage. Ein besonderer Dank und liebe Grüße an Herrn Scherzinger, Herr Mösle und Frau Weber, die sehr freundlich sind und immer ein offenes Ohr für unsere Fragen hatten.

PV-Anlage Privathaus, Hergatz

11.01.2016

SAO-Solar ist eine zuverlässige, unkomplizierte und bodenständige Firma. Die seriöse und kompetente Beratung, Planung und Ausführung können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

PV-Anlage Privathaus, Bad Wurzach

08.01.2016

Alles hat prima funktioniert!

PV-Anlage Privathaus, Altusried

07.12.2015

Wir sind rundum begeistert! Sowohl die freundliche und hilfsbereite Betreuung ALLER Mitarbeiter, aber auch die schnelle und reibungslose Montage der Anlage, war hervorragend. Wir werden die Firma SAO jederzeit weiterempfehlen.

Harald Huber, Isny-Kleinhaslach

15.10.2015

Vielen Dank Franz Scherzinger und der ganzen SAO-Mannschaft. Alles war super!
Gerne empfehlen wir Euch weiter!

Pfennig Grundstücks GmbH & Co.KG, Durach

11.09.2015

Mit der Beratung, Planung und der Umsetzung unserer neuen Photovoltaik-Anlage waren wir sehr zufrieden. Die SAO-Mitarbeiter waren immer gut erreichbar, die Baustelle wurde sauber und aufgeräumt verlassen. Die Koordination der beteiligen Sparten war sehr gut.

Hubert Welte, Kisslegg

15.10.2014

Meine 7,25 kWp-Anlage mit Lithium-Speicher wurde im Oktober in Betrieb genommen. Die Betreuung durch Herrn Scherzinger war sehr gut. Die Montage der Anlage lief reibungslos und schnell ab. Von der Qualität der Anlage mit dem Voltkraft-Speicher bin ich absolut überzeugt. Die Anlage, besonders der Speicher, funktioniert sehr gut. Die Mitarbeiter der Firma SAO waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Fragen wurden umgehend und ausführlich beantwortet. Die Anlage wurde mir nach Fertigstellung ausführlich und verständlich erklärt, ebenso das Internetportal, wo ich mit meinem Computer die wichtigsten Werte der Anlage abfragen kann. Insgesamt bin ich mit der Firma SAO sehr zufrieden und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Klaus Einsle, Freie Energiegesellschaft, Isny

20.11.2014

Die 300 kWp-Anlage wurde 2008 in Betrieb genommen. Das hohe fachliche Niveau und die konstruktive Kommunikation führten zu sehr gut gebauten und überaus wirtschaftlichen PV-Anlagen. Auftauchende Problemstellungen wurden rasch und kompetent erledigt, somit fühlte man sich rundum betreut. Ein freundlicher Umgang war immer Basis für die gute Zusammenarbeit. Ich habe die Firma SAO schon mehrfach weiterempfohlen.